Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Read Diary Guestbook Site Exit

Madame

Jenny, 14 Jahre, lebt in Krefeld, 9. Klasse, mag Billy Talent, Panic! at the Disco, Sean Paul, Gwen Stefani, Enrique Iglesias uvm. ... more?

My Life

Myself Friends Pics Others Doggi-Dog

Right now

wann ich zuletzt 'right now' aktualisiert habe 14.o8.o7, 21:00
wies mir grade geht geht.. kopping un so.. aba sons ganz gut eig.^^
was ich mir gerade wünsche schönes wetter.. xD
was ich zuletzt getrunken habe wasser?!
was ich gerade esse nix^^
was ich gerade schau/hör youtube: culcha candela - hamma
mit wem ich chatte mitm YANNiiiK!! (: ne? xDD un mitm sascha
zuletzt besuchte seite TAMii

Some Shit

Outtakes Blubb..? Music Videos

Facts

Ich sitz viel zu oft und zu lange vorm PC.
 
Ich hasse Angeber.
 
Ich höre fast den ganzen Tag lang Musik.
 
Ich habe ständig irgendeinen Ohrwurm.
 
Ich bin ziemlich pessimistisch, wie manche meinen.
 
Ich hab manchmal so Lachkicks und kann dann nicht mehr aufhören zu lachen.
 
Ich trage Kontaktlinsen.
 
Ich liebe es, mit meinem Hund durch den Park zu gehen.
 
Ich hasse regnerisches und nebliges Wetter.
 
Ich kann manchmal ziemlich nervig sein.
 
Ich bin total verpeilt.