Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Read Diary Guestbook Site Exit

Madame

Jenny, 14 Jahre, lebt in Krefeld, 9. Klasse, mag Billy Talent, Panic! at the Disco, Sean Paul, Gwen Stefani, Enrique Iglesias uvm. ... more?

My Life

Myself Friends Pics Others Doggi-Dog

Right now

wann ich zuletzt 'right now' aktualisiert habe 14.o8.o7, 21:00
wies mir grade geht geht.. kopping un so.. aba sons ganz gut eig.^^
was ich mir gerade wünsche schönes wetter.. xD
was ich zuletzt getrunken habe wasser?!
was ich gerade esse nix^^
was ich gerade schau/hör youtube: culcha candela - hamma
mit wem ich chatte mitm YANNiiiK!! (: ne? xDD un mitm sascha
zuletzt besuchte seite TAMii

Some Shit

Outtakes Blubb..? Music Videos

Caro

hehe.. gehirnhälften-tausch xDD hab dich soooo mega dolle lieb mausii :-*
Fehler beim Laden des Bildes. Bitte Seite neu laden oder Support kontaktieren!


Tamara

ouuuuuh tamara..ach wia beide ham echt nua scheiße im kopf xD unsre tour war die gailste xDD lüb disch so fett

never wanna loose ya :-*:-*

Bild

Bild

süß =) lübnz dia :-*

Bild

tamara, ihre sis un mausi ^^


Yannik

du baumelbärchen... yaya lüb dich volle ölle tratschtantchen :-*
Fehler beim Laden des Bildes. Bitte Seite neu laden oder Support kontaktieren!

Bild

Bild


Mara

Mara, die schlauste von uns allen xD
lüb dich sooo mega dolle *knutschaaa*

Bild


Tim

kennen uns jetz schon über 11 jahre^^
man man man.. wie schnell die zeit vergeht xDDD
hab düsch mega liiiiiieeb

Bild

Bild

Hannah

Hannah meine mausiiiiii hab dich voooll lieb =) Bild

Atchek

Buddha Atcheeeek du bist einfach nua möööööp
Fehler beim Laden des Bildes. Bitte Seite neu laden oder Support kontaktieren!
Fehler beim Laden des Bildes. Bitte Seite neu laden oder Support kontaktieren!

Bild

Eva

Evchen mein schätzeken, du männeken
manchma bist du echt peeiiinliiich..aba is imma voll lustig :D
und deine intelligenz is schon unheimlich <.< xD
hab disch so lüüüüb

Bild