Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Read Diary Guestbook Site Exit

Madame

Jenny, 14 Jahre, lebt in Krefeld, 9. Klasse, mag Billy Talent, Panic! at the Disco, Sean Paul, Gwen Stefani, Enrique Iglesias uvm. ... more?

My Life

Myself Friends Pics Others Doggi-Dog

Right now

wann ich zuletzt 'right now' aktualisiert habe 14.o8.o7, 21:00
wies mir grade geht geht.. kopping un so.. aba sons ganz gut eig.^^
was ich mir gerade wünsche schönes wetter.. xD
was ich zuletzt getrunken habe wasser?!
was ich gerade esse nix^^
was ich gerade schau/hör youtube: culcha candela - hamma
mit wem ich chatte mitm YANNiiiK!! (: ne? xDD un mitm sascha
zuletzt besuchte seite TAMii

Some Shit

Outtakes Blubb..? Music Videos

Emily

mein pupsiiii x3 haha ich liebe dieses viech xD wenn die einen so anguckt mit ihren 'unschuldigen' augen.. süüüß x) jajaa ich könnt jetz romane über diesen hund schreibn, aba das liest sich eh keiner durch un ehrlich gesagt hab ich auch gar kein bock jetz so viel zu schreibn =P

Die Grafik "http://194.94.121.183/havaneser/Bilder/E-Wurf/E-Wurf-21.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
als welpeee^^ süüß.. links mein hundi un rechts ist bzw war ihr bruder 

Die Grafik "http://194.94.121.183/havaneser/Bilder/E-Wurf/E-Wurf-20.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
gruppenfotooo (: 3. von links: meins!! xD

Bild
<3

Bild
süüß

Bild
ich liebe diesen hund xDD

Bild
=)


Uiii.. neue Frisur =D mein kleines Styla-Püdelchen x3