Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Read Diary Guestbook Site Exit

Madame

Jenny, 14 Jahre, lebt in Krefeld, 9. Klasse, mag Billy Talent, Panic! at the Disco, Sean Paul, Gwen Stefani, Enrique Iglesias uvm. ... more?

My Life

Myself Friends Pics Others Doggi-Dog

Right now

wann ich zuletzt 'right now' aktualisiert habe 14.o8.o7, 21:00
wies mir grade geht geht.. kopping un so.. aba sons ganz gut eig.^^
was ich mir gerade wünsche schönes wetter.. xD
was ich zuletzt getrunken habe wasser?!
was ich gerade esse nix^^
was ich gerade schau/hör youtube: culcha candela - hamma
mit wem ich chatte mitm YANNiiiK!! (: ne? xDD un mitm sascha
zuletzt besuchte seite TAMii

Some Shit

Outtakes Blubb..? Music Videos
21.o6.2oo7

Haach was is das heude n toller Tag.. xD
Erstma n paar Stunden bei Tamara abgechillt.. war schon gail^^ Hams uns da schön gemütlich gemacht un die gaaanze Zeit gequatscht, das Lied "Don't matter" rauf und runter gehört und Eis gegessen =))
Yaya.. das war schon toll heute.. aba voll schade dass Tamara den Jens jetz 2 Wochen nich sieht ne.. maaaan ach Tamara das wird schoooon hehe
Ansonsten kommse zu mia frustfressn un quatschen xD dann bekommse n gaaaaanz fettes Eiiis... *lach*

Naya... ciaoii

XoXo
Jenny 

21.6.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen