Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Read Diary Guestbook Site Exit

Madame

Jenny, 14 Jahre, lebt in Krefeld, 9. Klasse, mag Billy Talent, Panic! at the Disco, Sean Paul, Gwen Stefani, Enrique Iglesias uvm. ... more?

My Life

Myself Friends Pics Others Doggi-Dog

Right now

wann ich zuletzt 'right now' aktualisiert habe 14.o8.o7, 21:00
wies mir grade geht geht.. kopping un so.. aba sons ganz gut eig.^^
was ich mir gerade wünsche schönes wetter.. xD
was ich zuletzt getrunken habe wasser?!
was ich gerade esse nix^^
was ich gerade schau/hör youtube: culcha candela - hamma
mit wem ich chatte mitm YANNiiiK!! (: ne? xDD un mitm sascha
zuletzt besuchte seite TAMii

Some Shit

Outtakes Blubb..? Music Videos
15.o6.2oo7

seeehr gut =)
-
Nirvana - Smells like teen spirit
nachher ins Time Out
-
bewölkt -.-*

 

Heute war Schule doch ma voll toll xD Ham ya eig ga nix wirkliches gemacht ne.. okay.. 2 Stunden Mathe, war aba voll lustig (sorry Caro für das Wort.. un Yannik: nein ich sag nix dazu :D) yoa dann hattn wa vll 5 Minuten lang Franze un dann kamen ya zum Glück die Abiturienten un ham uns da rausgeholt

Dann erstma schön aufm Schulhof rumgestanden un geguckt was die Lehrer da füa ne Kagge machn müssn.. xDDD
Boa die alle mit ihren Wasserpistolen un Wasserbomben.. Caro un ich sin natürlich nass geworden - war ya kla xD

Yoaa.. jetz hock ich hier erstma bisl was vorm PC un nachher fahr ich mita Caro ins Time Out. Hoffentlich regnets nich, hab kb nochma nass zu werden -.- Nya..

Ciaoii

XoXo
Jenny 

 

15.6.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen